die wohlfühloase

über mich

Bei meinen Spaziergängen in der Natur kann ich Energie tanken. Diese Energie möchte ich Dir gerne weitergeben, Dir etwas Gutes tun, Dich auf Deinem Lebensweg begleiten, Deine Selbstheilungskräfte anregen, Deine Energie zum Fliessen bringen, Dich zum Lächeln bringen…. Jeden Tag lasse ich mich vom Leben überraschen. Diesen Zauber möchte ich Dir weitergeben.

Seit mehr als 10 Jahren befasse ich mich mit dem Thema Energie. Wegen meinem Heuschnupfen war ich bei Annelise Piller in Behandlung. Immer stärker wurde der Wunsch den Umgang mit der Einhandrute ebenfalls zu erlernen. Dazu besuchte ich zwei Kurse bei Annelise (www.quarhei.ch). Diese Methode unterstützt mich sehr in meinem täglichen Leben.

Mein Wissensdrang war noch nicht gestillt. An der Esoterikmesse in Bern habe ich Lilian und Bernhard Hefti kennengelernt und nach einer Reiki-Probebehandlung war für mich klar, dass ich das auch lernen will. An drei Wochenendkursen absolvierte ich meine Reikiausbildung (Grad Reikimeister) bei Lilian und Bernhard Hefti (www.zentrum-adlerhorst.ch). Im Sommer 2016 durfte ich meine Reiki-Lehrerausbildung bei Lilian und Bernhard Hefti machen. Meinen Alpha-Synapsen-Programmierungskurs konnte ich 2017 ebenfalls bei Lilian Hefti absolvieren. Im Juli 2018 konnte ich bei Stefan Künzi mein Kundalini-Reiki abschliessen und darf mich nun freie Kundalini-Reikilehrerin nennen.

Diese Ausbildungen haben mir viele Türen geöffnet. Immer wieder ist es für mich faszinierend zu sehen, wie alles energetisch miteinander verbunden ist, Teil eines Ganzen ist.

Als Mami eines wunderbaren Sohnes darf ich die Welt jeden Tag mit anderen Augen kennenlernen. Kinder sind unsere besten Lehrmeister und lassen die Magie und Fantasie aufleben.

 

die wohlfühloase

Zitterli 11 - 1715 Alterswil

tel. 079 669 86 58

Facebook die wohlfühloase