top of page

die wohlfühloase

angebot

Energiebalance

Mit Hilfe einer Einhandrute (Tensor) teste ich die Akupunkturpunkte auf den Meridianen (Kanäle in denen Lebensenergie fliesst) aus und erstelle so den Energiestatus.

Liegen nun Blockierungen auf den Meridianen vor, das heisst die Energie ist nicht im Fluss, kann ich mit Hilfe der "Neuen Homöopathie nach Erich Körbler“ diese wieder zum Fliessen bringen. Zu diesem Zweck male ich Symbole auf die Haut. Diese geometrischen Formen und Zeichen wirken wie Antennen auf der Haut und verändern so das Energiesystem des Körpers. Blockaden können damit gelöst werden, die Energiebalance ist wieder hergestellt. Mit der “Neuen Homöopathie“ wird das uralte Wissen von Zeichen und Symbolen heilbringend angewendet. Die Selbstheilungskräfte des Menschen werden angeregt und gestärkt.

Mit dem Erstellen des Energiestatus kann ich auch Unverträglichkeiten, alte Muster und Glaubenssätze ausfindig machen, welche das Energiesystem des Körpers stören, resp. blockieren. Diese schreibe ich auf ein Blatt. Nach Erich Körbler kann die Speicherkraft des Wassers genutzt werden um Heilungsimpulse zu übertragen.

 

  • die Energiebalance kostet CHF 120.--

  • sie kann auch als Fernbehandlung gebucht werden

bottom of page