top of page

die wohlfühloase
kurse

Möchtest Du gerne in Deine Selbstverantwortung kommen? Wissen, was es alles für Möglichkeiten gibt, um dahin zu gelangen? Auf dem Weg dorthin möchte ich Dich gerne an die Hand nehmen und Dir Kurse, Workshops und Vorträge dazu anbieten. In diesen zeige ich Dir, wie Du mit einfachen Tools in Deine Selbstverantwortung findest. Nach und nach kannst Du somit Dein ganz individuelles Sammelsurium an energetischen Werkzeugen zusammenstellen, die Dich in Deinem alltäglichen Leben unterstützen.

Die Kurse sind nachstehend einzeln beschrieben. 

​

Ich hoffe, ich habe Deine Neugier geweckt und freue mich schon jetzt darauf, Dich begleiten zu können.

​

die wohlfühloase Alterswil Kt. Freiburg
die wohlfühloase Alterswil Kt. Freiburg
die wohlfühloase Alterswil Kt. Freiburg
bottom of page